Dienstag, 5. Januar 2016

Die Ballons haben es mir jetzt angetan ;-)






 
Wieder schlechtes Licht ;-/
 Aber leider bin ich immer erst spät abends in der Lage, in Ruhe Fotos zu machen und einen Blogeintrag zu schreiben ;-)

Kommentare:

  1. Jaja, das kenn ich... Tagsüber hab ich auch keine Ruhe um Blogeinträge zu schreiben... Aber die Karten fotografieren, das geht so einigermaßen.. Meine jüngste Tochter hat das schon voll kapiert, dass ich oft von meinen Schönsachen Bilder mache.
    Letztes Jahr habe ich einen Geschenkkorb für einen Geburtstag gepackt. Dann stand sie auf einmal neben mir und sagt: "Mama, sieht schön aus. Foto machen?!" :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett :-)
    Muss ich jetzt mal an mir arbeiten, dass ich das besser hinkriege...
    Grüßle,
    kreadini

    AntwortenLöschen