Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrs - Goodie



Ich finde das Designpapier echt schön, und das war ein kleines Mitbringsel für die Verwandtschaft. Wenn man sich an Neujahr ein gutes neues Jahr wünscht...
Der Schriftzug auf der Banderole und der kleine Stern sind embosst. In den Streifen Designpapier habe ich mit dem Cutter zwei Schlitze hineingeschnitten und die Wunderkerzen durchgesteckt.
Dasselbe habe ich nochmals mit der zweiten Variante des Designpapiers gemacht.
Allerdings habe ich festgestellt, dass das DP reißt, wenn ich es falze, darum habe ich bei der zweiten Variante keine Banderole sondern einen kleinen Aufleger über die Schlitze geklebt.



Außerdem habe ich noch Schüttelkarten gewerkelt.
Passend zu den Sternen am Silvesterhimmel.
(Hierzu gab es ein Set im letzten Katalog.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen