Freitag, 20. Januar 2017

Motto Kindergeburtstag

Ich frage meine Kids immer, was sie sich für einen Kindergeburtstag wünschen -
na, da werde ich dieses Mal ziemlich auf die Probe gestellt, denn die Antwort war:
 
ELEKTRIKER - Geburtstag !!! ??? !!!
 
Tja, was fällt einem dazu ein :-/
 
Aber zum Glück gibt es ja das "Hammer"-Set von Stampin` UP!
 
Schaut mal:
 








 

Kommentare:

  1. Elektrikergeburtstag... wie witzig!! :-)
    Da fällt mir doch gleich diese Metallschleife ein, an der man mit so einem Drahtding rauf und runterfahren muss und wenn man die Metallschleife berührt, dann pipst es. Das wär doch eine Spiel bzw. Bastelidee :-)
    https://www.aduis.de/zitterprofi-geschicklichkeitsspiel-art200479.aspx

    AntwortenLöschen
  2. Hei Super! Danke - Die Idee hatte ich zuerst auch, erschien mir zum Basteln aber dann etwas schwierig - jetzt hab ich auch einen Bausatz, allerdings *psst* für eine kleine Taschenlampe. Falls mein Mann den heißen Draht noch gebaut kriegt, wird der dann als Spiel genutzt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild auf dem die Schraube neben der Karte liegt, ist übrigens sehr gelungen!

    AntwortenLöschen