Sonntag, 19. Februar 2017

Hilfe! Ich hab eine Schraube locker :-(

Das wisst ihr schon, oder?
 
Im Ernst:
Mir fehlt eine Schraube aus meinem Lieblingsstempelset Hammer *heul*
Das kleine Ding ist mir abhanden gekommen,
entweder wurde es vom Staubsauger verschluckt oder ist unter den Schrank gerutscht ?!?
Ich hoffe, es taucht mal wieder auf.
 
Ich habe ja geschrieben, dass mir mein ausgestanztes und coloriertes Werkzeug zu schade als Tisch-Streudeko für den Kindergeburtstag ist - darum hab ich es jetzt auf Karten verbastelt :-)
Hier seht ihr die Ergebnisse:
 



 

Kommentare:

  1. Oh nein. Stempel verlieren ist echt ätzend...
    Ich hab auch mal einen Stempel verloren, ALLES abgesucht. Und mir dann das Set nochmal neu gekauft (das war vor 2 Jahren). Vor ein paar Wochen habe ich eine Stanze an eine Freundin ausgeliehen. Als sie mir die Stanze zurückgebracht hat, hat sie gefragt, ob ich einen Stempel vermisse?! Jetzt hat sich dieser Wicht doch tatsächlich irgendwie in die Stanze verirrt und ist jetzt rausgefallen... Mein lückenhaftes Stempelset hat mir damals eine andere Freundin abgekauft. Ihr hab ich den fehlenden Stempel nun weitergegeben. So sind jetzt alle wieder komplett ;-)
    Ich hoffe, Deiner taucht auch irgendwann wieder auf.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt eine schöne Fügung. Dann hoffe ich mal, dass es nicht auch zwei Jahre dauert, bis er wieder auftaucht ;-)

    AntwortenLöschen