Donnerstag, 27. Juli 2017

HuHu Halloween!

Heute hat es mich in den Fingern gejuckt, etwas für Halloween zu basteln ...
... ja ja, ich weiß, bis dahin dauert´s noch und ich bin eigentlich auch noch im Sommermodus.
Aber ich habe einen kleinen Einblick in den neuen Herbst/Winter-Katalog erhaschen können und dort gibt es wieder viele tolle Sachen zum Thema Halloween!
Da selbst wir Demos das noch nicht bestellen können, hab ich hier mit Sachen von letztem Jahr gewerkelt:


 
Nachdem mein Sechsjähriger die Karte gesehen hatte, meinte er, dass die Katze doch auch laufen können soll!!!! (Gute Idee - sehr kreativ, der Nachwuchs)
Und was hat er gemacht: Eine Schiebekarte - toll, oder ??? : 


 
Halloween hat bei uns ja eigentlich keine Tradition, trotzdem macht es mir riesigen Spaß für die kleinen Hexen und Gespenster, die klingeln, etwas Süßes grußelig zu verpacken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen